Frage von Christian898, 20

Themen dringend?

Hallo

Brauche dringend eure hilfe...telefoniere gerade mit einem mädchen mit der es eventuell was werden könnte. Doch uns gehen die themen aus. Manchnal ist es einfach so 2min ruhig und niemand sagt was.

Was soll ich machen? Über was könnte man sprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxiwg, 14

Ferien
Bisherige bez
Iwas neues
Familie
Ob ihr euch treffen wollt
Ob sie probleme hat
Sag dann dass du für sie da bist

Antwort
von Gastnr007, 20

das man sich mal treffen könnte und dann weiterreden :)

Kommentar von Christian898 ,

Schon geschehen..;)

Antwort
von laptopgesucht, 12

Glaub ich dir nicht. :-)

Kommentar von Christian898 ,

Was glaubst du nicht?

Kommentar von laptopgesucht ,

Das da 2min Ruhe ist.

Antwort
von Eliaz555, 8

Kleider,Youtube,Filme,Essen,Wetter:,D,Hobbys,