Frage von TheRealDetlef, 120

Themen auf whatsapp zum schreiben mit mädchen?

Hey Ich weiß es gibt schon viele antworten und antworten auf diese frage aber ich frag trotzdem nochmal :^) Ich schreibe mit einen mädchen , kenne sie noch nicht so lange persönlich ( sie geht in meine parallel klasse ) und möchte (vielleicht irgendwann ) keine beziehung anfangen. Wir schreiben immer aber uns fallen manchmal nur so themen ein die mit ein oder zwei antworten beendet sind , deswegen meine frage : kennt ihr ein paar themen die nicht mit nur ein paar antworten beendet sind ? Es können alle möglichen themen sein , mit ihr kann ich über alles schreiben. Nur bin ich kein so kreativer mensch Vielen dank im vorraus ;^)

Antwort
von LilliSun, 78

Hello :)

erstmal süß dass du dir darüber Gedanken machst. Vielleicht solltest du dir erst klar werden ob du mit diesem Mädchen eine Beziehung möchtest oder nicht. Wenn ihr über's Chatten keine wirklichen Themen habt, dann trefft euch doch und macht irgendwas schönes zusammen, dann kommen die Gespräche von ganz allein ;) Geht ein Eis essen oder ins Kino etc. es muss ja nicht immer gleich heißen das man etwas von jemanden will, nur weil man nett ist ;) 

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von TheRealDetlef ,

Bin ein bisschen schüchtern aber trotzdem Danke für die antwort :^)


Kommentar von LilliSun ,

Du schaffst das schon, Frauen beißen nicht ;) in den meisten Fällen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community