Frage von MrsMaximus, 83

Theme Store?

Hallo ich habe das Samsung Galaxy S6 und habe unabsichtlich meinen Theme Store deinstalliert wie kann ich ihn wieder installieren

Antwort
von kaystyles, 41

Also ich kann si deine Frage nicht genau beantworten aber ich Frage mich wie du ea geschafft hast ihn zu deinstallieren? Ich möchte meinen nämlich gerne löschen da ich ihn nicht brauche und er nur Speicherplatz wegnimmt. Wäre schön wenn du mir hefen könntest :)

Antwort
von SYSCrashTV, 59

Den kannst du über den Samsung Store erneut laden. Den eigentlichen Theme-Manager findest du weiterhin wenn du auf den Homescreen gehst und dort lange auf eine freie Fläche drückst. Dort dann auf Themes und auf "Herunterladen". Dann solltest du auch zum Theme-Store geleitet werden, bzw. zur Downloadpage.

Antwort
von Blubbbi222, 59

Schau mal auf deinem Handy bei Menü/Einstellungen/Themens nach, dort müsstest du das wieder aktivieren (anwenden) können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten