Frage von Suesama, 32

Themawahl Präsentation?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe nächsten Mittwoch eine Präsentation (Meine Eltern und Hauptfachlehrer) diese sollte 15-20 Minuten dauern. Nun weiß ich sehr wohl dass ich sehr wenig Zeit habe um sie fertig zustellen, aber leider habe ich noch kein Thema.

Wir könnten auswählen zwischen: Unserer Entwicklung der Persönlichkeit in den letzten Schuljahren, Familienstammbaum- Herkunft, Flucht,.. Oder ein individuelles Thema

Ich dachte da an etwas was mich interessiert. Mein erster Vorschlag wäre etwas in die Richtung: Internetfreundschaften oder allgemein Internetbekanntschaften

Nun weiß ich nicht ob das Thema gut ist und habt ihr vllt andere Vorschläge?

Antwort
von hans10021999, 19

Ich empfehle dir mach was über deine Familie sollte das noch gehen denn du weißt alles besser wie deine Lehrer über deine Familie und sie könne dich nicht so ausquetschen mit den fragen :D :P

Kommentar von Suesama ,

Vielen Dank :)

Kommentar von hans10021999 ,

Bitte bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten