Frage von VivienLiv, 32

Thema:Über mich Ich brauche Klarheit?

Am Anfang war alles gut,bis ich mit 5 Jahre von meiner Mutter Ex Freund mein Intim angefasst worden war.Ich bin 25 , möchte bei meiner Mutter wohnen,bis sie älter wird,habe bald ein Job,aber da nur Lärm in mein Flur ist,denke ich,das er an mir rächen will.habe in anderen Community bei eine geschrieben, die mir Mut macht,aber ich glaube,er will Geld,obwohl ich seine Adresse nicht weiß,um ihm die Meinung zu sagen.Ich muss immer (Bei meiner Pupertät,hatte ich eine Psychose) Tabeletten nehmen morgens bis Abends. Ich brauche Tipps von euch,wie ich weiter in meiner Zukunft damit umgehen soll. Danke

Antwort
von VivienLiv, 8

@Roquetas 

Ich konnte nie richtig Geschichten erzählen.aber ich versuche es richtig zu schreiben

Antwort
von Roquetas, 20

Also irgendwie komme ich mit Deinem Text nicht zurecht.

Du wohnst bei Deiner Mutter, es ist Lärm im Flur, er will sich an Dir rächen, will Geld und Du kennst seine Adresse nicht.

Hilf mir bitte, dieses Wirrwar zu entwirren.

Kommentar von VivienLiv ,

Ich habe genauer geschrieben, was man versteht.Wenn du das nicht versteht,warum bist du bei meiner Fragecommunity?

Kommentar von Roquetas ,

Aha..... alle verstehen das - nur ich nicht. Deshalb die vielen Antworten!! Ich würde gerne helfen, wenn ich nur etwas von dem verstehen würde.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten