Frage von bigkillernoob, 34

Thematik in einem satz?

Hallo

Ich muss eine Deutsch Referat über das Buch Löcher machen. Ich habe das Buch gelesen und schon alles vorbereitet. Mir fehlt aber noch die Thematik. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich schreiben soll. Kann mir einer von euch die Thematik in einem Satz schreiben. würde mir echt weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gheurgamer, 13

Leider ist es aus der Ferne, ohne das Buch gelesen zu haben schwierig hier eine richtige Lösung zu finden...

Antwort
von Sisalka, 21

Bau einen oder zwei Sätze, die die Fragen Wer, Was, Wann, Warum beantwortet. Dann hast du es.

Kommentar von bigkillernoob ,

mhm ist das eine ernst gemeinte antwort? denke schon aber ich habe erst grade diese antwort bekommen:
Es geht um den Zusammenhang zwischen Kariesprophylaxe und Braunkohletagebau, erklärt anhand von kosmischen Anomalien.
darum bin ich ein bisschen unsicher.

danke für deine antwort

Kommentar von Sisalka ,

Ich dachte es handelt sich um den Roman Löcher, aber vielleicht hast du was anderes zum Lesen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten