Frage von Lilly2412, 55

Thema:Pickel?

Hallo. Es geht um Pickel.. ich habe in meinen Gesicht sehr viele und auch Mitesser. Was kann ich dagegen tun? Ich habe x cremen,masken und Heilerde ausprobiert und nichts hilft :( In meiner Klasse haben alle Mädchen wunderschöne glatte reine Haut nur ich nicht :/ Das ist mir wirklich sehr unangenehm. Sport kann ich leider nicht machen oder ähnliches dar ich wirklich viel zu tun habe. HILFE :( Ich bin so verzweifelt. Was kann ich tun?

Antwort
von maddymalik, 29

Geh doch einfach zur Kosmetikerin, hat bei mir auch geholfen!

Das kostet meistens ab 30 Euro aufwärts.

Die haben dort auch bessere Cremes, dort kannst du vielleicht auch eine kaufen.

Bei mir haben die Behandlung + Creme 50 Euro gekostet.

Hoffe ich konnte helfen. (:

Kommentar von Lilly2412 ,

Machen die die Behandlung auch mit Personen unter 18 ?

Kommentar von maddymalik ,

Klar ich war damals 12 oder 13, aber meine Mutter war trotzdem dabei. (:

Dann ist ja gut :) Ich bin ja auch 13 (:  Hoffentlich hilft das auch wirklich (: Wie lange hat das bei dir gedauert bis man einen unterschied gesehen hat?  Und wie lange hat das gedauert bis alle weg waren?

Also ich war dort dreimal, jedes Jahr einma, Dank dieser Creme war meine Haut besser, und weil ich mich gesünder ernährt habe (aber das ist in der Vorpubertät hat das früher oder später eh jeder..)

Das war die Creme : http://www.gertraud-gruber.de/shop/out/pictures/master/product/1/00105650.png

Das hat ein paar Monate gedauert ungefähr (3-5) bis man einen Unterschied gesehen hat, weg waren diese aber erst nach über einem Jahr.

Antwort
von XNightMoonX, 5

Hallo Lilly2412,

ich kann Dir das Reinigungs-Gel von Vichy empfehlen. Das hilft wirklich gut und ziemlich schnell.
Gibt es für 12.99€ in der Apotheke.

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von Birdn6, 21

Hab genau das gleiche problem gehabt. Bei mir bringt der ganze kram, den man im laden kaufen kann auch nichts. Bin dann irgendwann mal zum Hautarzt, der hat mir ein gel verschrieben. Epiduo. Das funktioniert wunderbar. Geh nicht zu einer Kosmetikerin, die dir was verkaufen will, geh direkt zum hautarzt.

Ist dieses Gel auch für Kinder/Teenager gedacht?

Kommentar von Birdn6 ,

Frag das am besten den Hautarzt. Ohne Rezept bekommst du es nämlich nicht. Auf jeden fall hat er sonst eine Alternative

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 29

Zum Hautarzt am besten ;)

Kann man das auch ohne jegliche volljährige Begleitung?

Kommentar von XoXoTeddyXoXo ,

das weiß ich leider nicht, aber ruf einfach mal an und klär das ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten