Themalos in Unterhaltung mit Freundin, Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versteh ich irgendwie, man ist ja auch mal nervös und so, versuchs doch mal mit total ungewöhnlichen Fragen und Sätzen, die sie sonst nicht so oft hört ^^ Zum Beispiel könntest du sie fragen in welchem Haus in Harry Potter sie am liebsten wäre und dann aus Spaß eine Diskussion mit ihr darüber anfangen oder so ^^ Du könntest auch ein paar Insider-Witze zwischen euch beiden suchen..Grundsätzlich finde ich Audios ja auch sehr praktisch, man labert einfach drauf los und es ist viel weniger schwierig Themen zu finden über die man quatschen kann, aber da kommt es natürlich auch drauf an wie ihr beide das mögt, viele finden längere Audios ja eher seltsam ;D  Bestimmt gibt es etwas dass euch da verbindet, mach dir einfach nicht so einen Druck ^^ (du könntest ihr auch offen erzählen dass es dir manchmal so geht, zum Beispiel so halb deprimiert, halb im Scherz sagen "Oh Mann, bestimmt bin ich auf WhatsApp voll langweilig..", ich persönlich würde sowas richtig sympathisch finden und vielleicht geht es ihr ja auch so wie dir)  :) Viel Glück und frohes neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir ähnlich. Deshalb scheue ich diese niemals endenden Konversationen über WhatsApp.

Wenn man einer Person gegenüber steht, kommt das nur sehr selten vor.
Und in diesem Fall könntest du sie einfach nur anschauen und lächeln, oder andere Dinge tun, die man als Paar so macht. ;)

Wenns kein Thema gibt, sollte man auch nichts erzwingen. Man verabredet sich und dann sieht man sich. Ist doch eigentlich ganz simpel. Mach die Sache nicht so kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr redet, dann habt ihr aber Themen, oder? Weil da könntest ja nochmal eins davon aufgreifen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zatyyt
03.01.2016, 02:10

Hm Ja danke 

0

Redet doch über die Themen die gerade aktuell sind wie z.b. Flüchtlinge, Anschläge etc. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zatyyt
03.01.2016, 02:18

Das kommt bestimmt richtig gut xD trotzdem danke 

0

Indem du und auch sie eure Phantasie spielen lasst. Das ist ja erschreckend für kommende Jahre, wenn jetzt schon Öde einkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung