Frage von Franninchen12, 34

THEMA/FRAGESTELLUNG für Präsentation gesucht!?

Liebe Community,

ich habe ein großes Problem und bin nahezu am Verzweifeln, da ich absolut keine Ahnung für ein Thema einer sehr wichtigen Präsentation in der Schule habe. Sie selbst soll ca. 5-8 Minuten lang sein und der Inhalt ist komplett unwichtig und irrelevant, daher ist uns die Entscheidung vollkommen frei. Doch genau das macht mir gerade das Leben schwer. Mir fällt einfach keine gute Thematik ein, am besten eine einfache, nichts zu kompliziertes, Das Thema sollte aus einer Frage bestehen, einer Problemstellung, welche man untersucht und am Ende eine Antwort darauf hat,,,

Ich bin dankbar für jede Ideeen!:)))

Einen wunderschönen Abend an euch allen:)

Antwort
von DerSchwabe1, 13

Ich würde eine Biografie oder eine Präsentation einer Organisation/eines Ereignisses wählen, lässt sich immer gut machen

Kommentar von Franninchen12 ,

dankeschön:) gute Idee! x

Antwort
von KarimLukas10, 14

vielleicht für das wofür du dich interessiert? wie wäre es mit der Vorproduktion von gewand. Also in Textilfabriken.

Kommentar von Franninchen12 ,

Ja, das ist nicht schlecht, danke! x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten