Frage von PaulCrafting, 40

Thema:Clash of Clans?

Mein Bruder hat vor etwas längerem auf seinem IPod ein Clash of Clans Dorf angefangen und dies mit dem GameCenter verbunden ich hatte Damals noch kein Dorf. Etwas später hab ich mir dann ein Android Handy zugelegt und mir an dem dann einen Clash of Clans Dorf angefangen nun hab ich das mit meinem etwas neuerem Handy gekoppelt aber mir nach 3 Jahren ein IPHONE gekauft und an diesem mich mit der Apple Id meines Bruders angemeldet. Ich habe mir nach kurzer Zeit dann eine eigene Apple id Angelegt und mich im GameCenter mit dieser angemeldet doch als ich mir Clash of Clans heruntergeladen habe hatte ich das Dorf meines Bruders so ist es jetzt immer noch.

Was kann ich tun um am besten mein altes Dorf wieder zu bekommen oder ein neues Dorf anfangen zu können?

Antwort
von Snowcookie2000, 17

Hast du das Android noch?

dann bei CoC unter Einstellungen > Geräte > Geräte verbinden.

Du möchtest ein neues Dorf unter iOS anlegen?

Dann schau mal hier :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten