Frage von BremerBoy, 23

Thema zur Beziehung:Kann mir jemand einen Rat geben?

Hallo Ihr Lieben,es geht um mich und meiner Freundin.Eigentlich bin ich sehr glücklich in meiner Beziehung aber es gibst du einen Problem.Meine Freundin erwartet ständig das ich zu ihr nach Hause komme und nicht das sie mal zu mir kommt oder das wir uns abwechseln. Meine Freundin arbeitet im Büro und hat rechtzeitig Feierabend und ich arbeite in der Küche und habe dementsprechend auch sehr spät Feierabend. Wenn ich dann gegen Mitternacht zu Hause bin habe ich keine Lust noch unterwegs zu sein weil ich meistens dann auch sehr übermüdet bin und in diesen Zustand wieso nicht mehr auto fahren möchte. Ich habe das schon mehrmals meine Freundin gesagt das ich auch möchte das sie mal zu mir kommt und das ich meistens viel zu müde bin zum auto fahren aber die akzeptiert das nicht und macht sich drüber lustig....ich möchte weder mich noch andere gefährden.

Jetzt zu meine Fragen.

1.Wie ist das bei Euch,wechselt ihr euch ab oder seit ihr nur in einer wohnung?! 2.Geht so eine Beziehung auf dauer gut wenn man nur in einer wohnung ist undnicht mal bei den anderen? 3.Was soll ich jetzt machen?!Soll ich meine Freundin die Pistole auf die Brust setzen?!

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von kerkdykhotmail, 7

Hallo BremerBoy,

ja Du hast schon Recht, aber warum ist das nicht zu klären, wenn man mal

darüber spricht.

Aber es kann ja auch sein, dass Deine Freundin sich bei Dir zur Hause nicht wohl fühlt und mag nicht darüber Reden.

Denn so wie Du es sagst, kann ich Dich auch wohl verstehen, wenn es auf

Wahrheit beruht.

Dein Beruf ist natürlich anstrengend, wenn man in der Küche arbeitet.

Mache ihr mal ein schönes Essen mit ein Gläschen Wein und Rede mit ihr,

wie schön es auch sein könnte, wenn sie mal zu Dir in die Wohnung kommt.

LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten