Frage von Lexybexy, 49

Thema zum malen?

Hey Leute! Ich muss in der Schule in Bk ein riesen Bild für das Schulgebäude malen. Malen kann ich aber ich hab echt gar keine Idee was ich malen könnte. Mein Lehrer hat gesagt wenn möglich sollte eine Aussage hinter dem Bild sein! Würde mich echt über Ideen von euch freuen :)

Antwort
von Piet999, 20

Bei Schule usw. denke ich dann immer an tolle Wissenschaftler, deren Grundlage natürlich eine gute Schulbildung war. Was wäre, wenn du einen der bekannten Wissenschaftler porträtierst? Einstein, Lesch, Hawkins, Ohm, Volta, Curie, Röntgen, Freud, ... Oder auch Dr. Emmet Brown aus Zurück in die Zukunft.

Antwort
von policelove, 20

Vielleich könntest du irgendein Sprichwort malen, oder so.
Wenn eine Aussage dahinter stecken muss. War doch so gemeint, oder?

Irgendwas eben das du magst und das dir Spaß macht zu malen. Irgendwas das du malen kannst. Denk zum Beispiel nach was du magst. Ich z.B. liebe Polizei und würde dazu einen Streifenwagen malen, oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community