Frage von PieJay1895, 57

Thema zum Chatten? Baldiges Date?

Ich schreibe schon etwas länger mit einem Mädchen und würd sie gern bald fragen ob sie mit mir ins Kino gehen möchte;) doch ich weiß gerade überhaupt nicht worüber ich mit ihr schreiben soll und bräuchte KONKRETE und AKTUELLE Vorschläge! Also bitte nicht Hobbys, Familie etc. Danke!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 20

Du bist doch ein gesunder Junge sprich Du hast voll funktionierende Sinnesorgane wie Augen, Ohren und auch die Nase dürfte ganz gut mitspielen und ich nehme an, das Du nicht auf einer einsamen Insel beheimatet bist respektive auch nicht in einem luftleeren Raum lebst. Ergo es dürfte um dich herum respektive um euch herum genug geschehen worüber ihr beide euch austauschen könntet und ihr selbst erlebt doch tagtäglich auch eine Menge Dinge welche euch freuen oder gar aufregen. Das sollten doch dann auch genug Themen sein.

Antwort
von Sonnenstern811, 22

Tja, das Wetter ist auch ungeeignet. Tagesgeschehen, Politik? Wohl eher nicht. Was bleibt? Ich weiß es auch nicht.

Am besten, ihr trefft euch erst mal und lotet eure gemeinsamen Interessen aus, die hoffentlich vorhanden sind. Sonst wird das nichts.

Antwort
von Onkelsimon, 26

Frag sie was sie für Filme mag und wenn sie zum Beispiel Komödien mag dann guck, welche Komödien in deinem Kino laufen. Geh mit ihr einfach in einen Film, den sie mag, auch wenn du diesen hassen würdest.

MfG,

Onkelsimon ;)

Antwort
von Amanakoyun, 26

"Rasierst du dir unten rum Muster?" dürfte sicher innovativ sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community