Thema "zeit" in Kunst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also die tardis find ich super... Also ich würde so viele verschiedene Dinge zeichnen...Z.b eine Stoppuhr, die tardis 😏ja der Big Ben und das mit dem erwachsen werden. also ich finde du könntest alles drauf zeichnen musst nur auf den Platz achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salvador Dali hat viele Werke mit geschmolzenen Uhren gemalt. Du könntest aber auch M. C. Escher ansehen, er hat Unmöglichkeiten gemalt, z.B. Menschen die immer eine Treppe hinaufgehen, obwohl sie hinuntergehen sollten und Wasser, das im Kreis läuft und immer ein Gefälle hat

So könnte man das "ewig fließende Paradoxon der Zeit" mit einem Fluchtpunkt verbinden (die Treppe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geschmolzene uhr die auf dem baum hängt, in diesem einem kunstwerk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noi,

Wie wäre es mit der Evolutionstheroie vom Einzeller über erste Landwesen bis zu den heutigen Geschöpfen? Oder alte Erfindungen die immer weiter modanisiert wurden, wie das Telephon, das mobiele Telephon und der Fernseher. Oder eine Stadtentwicklung deiner Lieblingsstadt vom einfachem Dorf, bis nach oben.

Hoffe für Ideen gesorgt zu haben

Gruß Bruder rotes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine alte Taschenuhr in irgendeine Ecke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung