Frage von xfacelessx, 76

Thema 🍓Woche?

Hey. Meine Freundin hat extreme Schmerzen und sie meint, dass es auch abnormal dehr blutet. Und.. da mir Google nicht wirklich weiterhelfen konnte, wollte ich euch fragen, was sie tun könnte, damit es ihr schnell etwas besser geht.

Danke schonmal für holfreiche Kommentare.

Antwort
von Sandra1234566, 19

Wärmflasche aufn bauch oder streichel sie, mexalen tablette nehmen und bissl spazieren gehen hilf immer

Kommentar von xfacelessx ,

oki. Dankeschön. :)

Antwort
von ShimizuChan, 42

Arzt sobald es möglich ist wäre eine gute Idee. So lang kann man nicht viel machen. Wärmflasche/Kirschkernkissen, Badewanne, Yoga/leichter Sport und Schmerztabletten helfen meist.

Kommentar von xfacelessx ,

ja. sie würde am Montag gehen, meinte sie. aber.. montag ist für mich schon viel zu spät. und danke. :)

Kommentar von ShimizuChan ,

Weißt du ob sie die oft so stark/schmerzhaft hat, oder ist das jetzt eine Ausnahme? Wenn es sonst nicht schlimm ist kann es schon was ernstes sein, wäre der Notruf wirklich eine Option. Lieber einmal zu viel als zu wenig :3

Kommentar von xfacelessx ,

es ist Ausnahme. und ich sag ihr auch, dass sie mal lieber zum Arzt gehen sollte, aber i-wie will sie nicht. Die will ja erst am Montag.

Antwort
von ponyfliege, 48

das einzige sinnvolle: fahr mit ihr zum arzt - oder zumindest zum notdienst der apotheke.

Kommentar von xfacelessx ,

aber der Arzt ist nicht da, da heute ein Feiertag ist.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Notruf 112, dazu ist der da.

Kommentar von xfacelessx ,

oki. Dankeschön.

Antwort
von Interessierter7, 7

wärmflasche auf den bauch. im internet googeln, was man gegen regelschmerzen tun kann. Die mama befragen. Oder sonst jemand erwachsenen weiblichen :-) gute besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community