Frage von dammi88, 10

Thema Vorgetragen vor der neuen Klasse von mir und habe echt einen schlechten Vortrag hingelegt und habe immer so blöd rumgezappelt und mich immer komisch zur?

Tafel gedreht.
Ich find das so peinlich.
Ich habe auch mitgekriegt das Paar Schüler vorne gelacht haben oder irgendwas gemacht haben.
Wie würdet ihr denken..? Findet ihr das schlimm?
Ich meine, das ist meine neue Klasse und ich will einen guten Eindruck hinterlassen.. alle haben so toll vorgetragen

Antwort
von Hope136, 10

Das ist doch nicht schlimm passiert jedem mal . Außerdem wird es jeder in ein paar tagen schon vergessen haben . Du hast rumgezappelst weil du aufgeregt warst das ist normal. Wenn ich aufgeregt bin zittert meine Stimme so doll das ich gar nicht mehr reden kann :).Aber mir ist es mittlerweile egal was andere von mir denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community