Frage von user50014, 61

Thema verfehlt: Präsentation?

Hallo, ich hab morgen eine Präsentation und habe gemerkt das ich ein total anderes Thema gemacht habe als ich sollte. Die Präsentation ist sehr wichtig und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Hab kein Wlan und kein Drucker. Also was soll ich machen? Ich weiss nicht was ich machen soll

Antwort
von mommy2go, 33

Aber Internet um Fragen zu stellen hast du?

Ich würd mit dem Lehrer reden und ihm erklären dass du das zu spät gemerkt hast, aber eine Präsentation über ein ähnliches Thema anbieten kannst bis du die für das eigentliche Thema vorbereitet hast

Kommentar von user50014 ,

Naja das geht nicht da wir in der Gruppe präsentieren und ich das komplettgleiche thema wie ein Kumpel hab. Und ja mobiles netz das zu lahm ist um eine Präsentation zu machen

Kommentar von mommy2go ,

dann musst du wohl krank machen... dann hast du morgen die Zeit dein eigentliches Thema vorzubereiten

Kommentar von asdundab ,

Wenn es ein Grupoenreferat ist wird der Termin i.a.R. auf die nächste Stunde vertagt. (bei Krankheit eines oder mehrer Teilnehmer)

Kommentar von asdundab ,

*Gruppenreferat

Antwort
von spieler99999999, 42

entweder du machst auf krank oder du sagst dem lehrer einfach wie es ist und fragst ob du in der nächsten stunde vortragen kannst,da wird er sicherlich nicht nein sagen

Kommentar von user50014 ,

Ich kann da nicht auf krank machen denn es gibt kein Nachholtermin und es wird dann Konsequenzen haben.

Kommentar von spieler99999999 ,

es kann keine konzequenzen haben wenn du krank bist,du kannst ja nichts dafür und dein lehrer kann dir nicht nachweisen ob du nur so getan hast 

Kommentar von asdundab ,

Wenn du aufgrund von Krankheit entschuldigt fehlst, gibt es keine Konsequenzen. Entweder wird ein Nachtermin angesetzt, ein neues Thema (incl. neuer Vorberitungszeit) angesetzt oder ganz auf die Note verzichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community