gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thema Thrombose Prophylaxe

gefragt von Dharma23Dharma23 am 05.02.2009 um 18:04 Uhr

Hallo. Habe mal eine Frage . Wie oft muss man beim Beine ausstreichen die Bewegung machen. Damit das auch hilft. Ich habe schon bei wiki geguckt,da steht das aber nicht. Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.975 Pflege x 2.216

anonym
beantwortet von erken am 6. Februar 2009 08:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Thrombose? - es sind die Blutgefäße verkalkt und zu verbessern gibt's auch mittel.z.b. Ionisator-Lüftreiniger und den im Schlafzimmer, oder im Wohnzimmer eisetzen und langsam wird es sich verbessern. Das ionisiertes Lüft hat einen Namen- Lüftvitaminen. Oder eine neue verfahren zu dieser Thema. Bio-resonanztherapie, einsatz von med.geräte z.b. CEM TECH, wenn noch Fragen gibt's fragen stellen?


Diablo69
beantwortet von Diablo69 am 5. Februar 2009 18:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das tägliche laufen, stehen und liegen sollte ausreichen es sei denn man hat ne krankheit, die thrombose als begleiterkrankung aufweist!

Kommentar von Simple_avatar8smallDharma23 am 5. Februar 2009 18:07

Es geht um Alte Menschen die Bettlägerig sind. Meine Schwester hat morgen Prüfung in Altenpflege,und wollte das mal wissen.

Kommentar von 69495932a0871e4174aefe9aa620497esmallDiablo69 am 5. Februar 2009 18:24

http://www.altenpflegeschueler.de/pflege/thromboseprophylaxe-3.php hier müsste was stehen! viel glück morgen



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.