Frage von diladrie, 20

Thema St.Lorenz Seeweg überprüfung?

Hi wollte mal fragen ob die Antworten zu diesen Fragen richtig sind: 1.Wo liegt der St. lorenz Seeweg? Weiss ich nicht!? 2. Wieso wollte kanada den Seeweg ausbauen lassen? Das die Ozean Frachter die grossen Seen erreichen konnten. 3. Was für Anpassungen an die Natur für den Bau nötig waren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 4

Wie kannst denn wissen, ob Ozeandampfer in Kanada die großen Seen erreichen, ohne den Aufenthaltsort des St.-Lorenz-Stromes zu kennen?

🤔

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von SebRmR, 7

Wo liegt der St. lorenz Seeweg? Weiss ich nicht!?

Wenn du es nicht weißt, ist die Antwort richtig.

Wenn du es wissen willst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt-Lorenz-Seeweg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten