Thema Sex: Was tun gegen Langeweile? Brauche Rat!

11 Antworten

tja- das problem ist nicht die stellung sondern das es immer und immer wieder der selbe partner ist.

egal wieviel spielzeug und stellungen und orte und was weiss ich ihr euch einfallen lasst - am ende ist es immer der selbe mensch den man berührt und von dem man dann genau weiss, was als nächstes passieren wird.

ihr könnt ja mal an einem ort sex haben an dem theoretisch die gefahr besteht, dass ihr entdeckt werdet. oder geht ins kino und du trägst einen rock und nix drunter... naja den rest kannst du dir sicher vorstellen.

bei ZPKRE haben wir ja auch schon das thema 3er besprochen - wers mag hat dann genug abwechslung und langeweile kommt ganz sicher nicht mehr auf...

aber das ist ja nicht für jeden geeignet....

1Moonlight1
Fragesteller

Das will er nicht :)

Lass dich von deinem Freund ans Bett Fesseln oder an einen stuhl. Oder ihr probierts in der Sauna. Müsst ihr halt aufpassen das nicht zufällig jemand rein kommt (obwohl das vielleicht ein kleiner Reiz wäre ;))

Ihr könntet es mal in einer mit warmem Wasser gefüllten Badewanne versuchen...

schaut euch doch mal filme über 18 an vielleicht habt ihr da eine inspiration oder es gibt noch spielzeuge, hilfsmittel und vielen mehr sag deinem Partner was los ist dann kann es sich mal was überlegen wenn du nicht da bist.

vielleicht auch mal ungewöhnliche orte ausprobieren. Ihr müsst euch ja nicht gleich strafbar machen indem ihr in der Öffentlichkeit poppt (obwohl das sehr erregend sein kann), die Wohnung hat schließlich noch mehr Zimmer außer Schlafzimmer und Bad.