Frage von Mallevka, 32

Thema Schuhe!?

Hallo Leute, Ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Schuhe (ich bin männlich). Ich habe es satt ständig mit der Masse zu gehen und mehr als 100 € für "Markenschuhe" Also Nike und Adidas etc. auszugeben. Wollt mal was Neues probieren ;) Kennt wer von euch sich mit vans ,Etnies oder Gjinns... Etwas aus? Oder vieleicht noch anderer solcher schuhmodell mäßige Hersteller? Sollte jetzt bitte nicht so no Name mäßig sein...!?

Wie siehts mit preis und Qualität aus ?

Danke im Voraus

Antwort
von safur, 13

Na ja bei den Marken liegst du aber auch bei ~70€ aufwärts :-)

OK Vans könnten günstiger sein. Ich kann deinen Einwand allerdings nachvollziehen, ich finde Adidas hat massiv an der Qualität nachgelassen. Über Nike kann ich weniger sagen, die gefallen mir einfach überhaupt nicht. Ich mag dieses Mesh-Material nicht. Das sind für mich automatisch Joggingschuhe und keine "normalen" Schuhe.

Ich bin ein großer DC-Fan. Die kosten allerdings auch 80 aufwärts. Sie halten dafür auch locker 4-5 Jahre und dann kaufst du dir ohnehin neue. Bzw. trägst du ja nicht jeden Tag die gleichen usw.

Kommentar von Mallevka ,

DC ist jetzt nicht so mein Ding 

Allerdings mag ich ja die Art von Schuh wie von denen die tronik tx

Antwort
von raamaazaan, 13

Vans old skool
Beste
Oder Adidas nmd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten