Frage von denis1124, 37

Thema Pokemon Go. Hat jemand einen Tipp, wo ich in Hessen, im Landkreis Waldeck Frankenberg, ein Porygon fangen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seltrex2, 16

Da musst du entweder an irgendwelchen High-Spots gucken, warten, bis dir irgendwann eins über den Weg läuft, oder mit etwas Glück schlüpft auch eines aus einem 5km-Ei.

Antwort
von DeinGenital, 10

Porygon ist ein selten auftretendes Pokemon, deshalb gibt es dafür auch kein Spawn-Punkt oder Ähnliches.

Dir kann nur jemand sagen wo er eines gefangen hat, aber das bringt dir im Fall Porygon leider wenig.