DykeNE am 02.08.2009 um 21:11 Uhr
Hy @LL
Also folgender Sachverhalt lege ich zu Grunde : Habe mir beim Pizzalieferanten der vor Ort war um 19:29 eine Bestellung aufgegeben ( Online ) und es war hallopizza. Sooo Nach dem das ganze nach ner regulären halben Stunde nicht da war hatte ich dort Angerufen und man hatte mir gesagt es ist viel los und ist unterwegs.....Nach 45 Mins rief ich wieder an die Pizza war immer noch nicht da ich wieder angerufen gleiches Zitat " viel los und ist unterwegs " Ich weiter gewartet nach über 1 Stunde nämlich genau 20:35 noch mal Anrufen und das gleiche mit dem Anhänger " Der Fahrer ist Unterwegs müsste gleich da sein " Ich darauf hin wenn das Ganze Kalt bei mir Angkommen dann werde ich drüber überlegen wieder zurück zu schicken. 10 Mins Später klingelte es der Fahrer hatte alles bei Sogar ein Eis ich fragte wofür " Als entschädigung wegen des zu spät kommens " Ich okey. Da ich keinerlei kleingeld zur Hand hatte habe ich versucht mit einem 50er Euro Schein zu bezahlen, der wühlte in seinem pormonie um mich tatsächlich zu fragen ob ich noch 10 cent hätte. Ich fand das ziemlich dreißt erst zu Spät kommen und dann auch noch kein Wechselgeld haben. Nachtrag : hat mir dann von sich auch 10 cent "geschenkt" fand das zwar okey war aber trozdem sehr Ärgerlich ...
Was denkt ihr darüber was kann ich in solch einer Situation machen ??? Was hättet ihr gemacht ???

Kann doch mal passieren !
Mach dir nichts draus !
Locker bleiben.Beim nächsten Mal telefonisch bestellen und nachfragen wie lange dauert!
DykeNE am 2. August 2009 21:14 habe ich Standartantwort " ca 20-30 mins"

Du regst dich auf wegen 10 Cent?Armes Deutschland!
DykeNE am 2. August 2009 21:16 Nein es ging mir um das Prinzip zuerst zu Spät dann auch noch kein Wechselgeld =))
Kann doch sein, dass sehr viel los war. Aber ein Eis wegen der verspätung und 10 Cent 'geschenkt' wäre für mich kein Grund dort noch einmal zu bestellen.
Schlechter Service bleibt schlechter Service.
Übertreibs nicht, ist ja nicht so schlimm! wollte was anderes anklicken

die hatten eben viel zu tun.der bote konnte bestimmt nichts dafür.
Naja sowas kann immer mal passieren und solange das nicht öffter passiert denk ich halb so schlimm. Und wenn alles warm war gehts doch noch.
pizza nehmen 2. geld geben 3.pizza öffnen4.pizza essen WARNUNG: wenn die pizza nicht fein ist wieder geben oder wenn der pizzaman die pizza gibt sag: ehm pizzaman was hat die pizza alles?

du hast die genaue uhrzeit XD du bist ein pedant fällt mir da nur ein haha

du hast die genaue uhrzeit XD du bist ein pedant fällt mir da nur ein haha
Passiert schon mal

Wenn die Pizza schmeckt, würde ich da trotzdem wieder bestellen. Einmal ist keinmal ;-)

Es gibt schlimmeres, ich wäre froh gewesen, daß er endlich da ist, weil ich Hunger gehabt hätte
DykeNE am 2. August 2009 21:15 War auch noch Heiss =))
albundysohn am 2. August 2009 21:19 Was soll´s, kann passieren, ich würde nochmals bestellen, war nett, daß er dir ein Eis mitgebracht hat

Sicher ist das volle kanne ärgerlich is mir auch schon passiert aber das er wenigstens n eis mit hatte als entschädigung war wenigstens was. Wie gesagt bestell halt das nächste mal woanderst aber es gibt schlimmeres. Ich hab mal ne Pizza gar nich bekomm weil sie dachten s wär n telefonstreich (hab ne etwas kindliche stimme am tel.)

Wir haben hier auch in Kleve ein Pizzaunternehmen, da ist so Wartezeit 1-2,5 h normal.

Du bist doch ein kleiner Wichtigtuer.

Wenn das eine frisch gemachte Pizza ist, dauert es natürlich seine Zeit und da war Deine Wartezeit nicht so aufregend, wie Du es darstellst. Der Pizzabäcker steht ja nicht vor seinem Ofen und wartet auf Deine Bestellung.
Also immer ganz schön locker bleiben und vor Allem auf dem Boden. Der Fahrer ist übrigens am Wenigsten an den Umständen schuld.
Kann man sehen wie man möchte ich fands einfach nur lächerlich sowas.
Ja aber wenn wirklich so viel los war kann der Fahrer doch nichts dafür dass er erstens etwas später kommt und zweitens kein kleingeld mehr hat !