gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thema Pille

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 28.12.2008 um 14:16 Uhr

Eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen mit der Pille angefangen, am ersten Tag der Regel - wie es ihr ihr FA gesagt hat. Seitdem hat sie durchgehend die Regel, da es jedoch nichts Ausflussartiges ist sondern sie richtig ihre Tage hat, ist sie etwas unsicher. Klar ist dass sich jeder Körper auf die Pille einstellen muss, aber eine andere Freundin meinte zu ihr das die Pille vlt zu schwach sei für sie. Ihr FA ist derzeit auf Urlaub jetzt weiß sie nicht so recht was sie machen soll. Ich glaube ja das es normal ist, jetzt wollt ich mal Fragen was ihr dazu meint?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pille x 2.181

anonym
beantwortet von egolego am 29. Dezember 2008 20:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich empfehle euch die verhütung mit kondom und einer pille-danach (die man bis zu 72 stunden nach einer verhütungspanne einnehmen kann) im nachtschrank. das ist dann auch 99,99% sicher. bei den ganzen hormonen, kann man nie wissen, was das noch alles im körper verändert. vollgestopf mit hormonen. ich nahm die pille ein jahr lang, die wird einem ja auch gleich in die handgedrückt vom frauenarzt, so als gäbe es damit keine probleme und sonst eh keine andere option. etc. kondom ist doch einfach so einfach und schüzt auch nochh vor geschlechskrankheiten....

Kommentar von 0f197f817b9c9cb4346fb079a361860esmalloOAngelOo am 30. Dezember 2008 19:00

ohne kondom geht sowieso nichts, dieser meinung ist meine freundin gott sei dank auch :) aber sie will halt auf nummer sicher gehen

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 28. Dezember 2008 14:28
0x

Die Stellvertretung des FA fragen.

anonym
beantwortet von Kicki am 28. Dezember 2008 14:18
0x

Das ist nichts außergewöhnliches. Das ist bei mir auch schon vorgekommen. Müsste sich aber mit der Zeit einpendeln. Also keine Panik!

breath89
beantwortet von breath89 am 28. Dezember 2008 14:18
0x

glaube kaum, dass hier FAs sind, also sag deiner freundin sie soll einfach zu nem anderen arzt gehen, jeder arzt hat immer eine vertretung......

Berserker
beantwortet von Berserker am 28. Dezember 2008 14:17
0x

Du solltest einen FA befragen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

mehr oberweite ? welche pille?

frage zur wirkssamkeit der pille

Pille und eure Erfahrungen ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.