Frage von 123ok456, 74

Thema Periode, was ihr nutzt usw?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymus12890, 16

Also ich benutze von Beginn an Tampons. Ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer und praktischer.

Antwort
von schokomaus2, 41

Ich benutze immer binden und zum Sport Tampons und viel trinken

Antwort
von Marleen5299, 9
Binden

Ich benutze seid meiner ersten Periode Binden :) Ich mag Tampons nicht so gerne ^^

Antwort
von Schnuppi3000, 30

Menstruationstasse, Wärmflasche und Bewegung.

Antwort
von Kathy1601, 21

Binde Tampons oder menstruationstasse und außerhalb der mens slipeinlsgen

Kommentar von Elsaaa123 ,

Ich habe am Anfang binden benutzt und benutze jetzt Tampons. In der Nacht nehme ich immer noch Binden

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok

Antwort
von Bxrdy, 16

Tampons