Frage von Stef1997, 43

Thema: Pc, Netzteil pc benötigt 411 Watt ist ein netzteil mit 500 watt okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mo24L, 21

Wenn dein Netzteil mehr Watt liefert als dein pc ist das egal, es darf logischerweise nur nicht zu wenig Watt liefern.Verbraucht dein Pc ausgerechnet ungefähr 411 Watt was natürlich nicht immer so ist es kann mehr oder weniger sein jenachdem was du gerade tust sprich wie stark du deine Hardware beanspruchst und wie viele Usb Geräte du angeschlossen hast, Dass musst du einberechnen.Allerdings sollte in deinem Fall das 500 Watt Netzteil Ausreichen.Mfg Mo24L

Antwort
von sgt119, 28

Welche Hardware ist verbaut? Und was willst du ausgeben?

Antwort
von Stef1997, 27

habe ja schon alles berechnet usw... die Frage war nur ob die Watt zahl io sei

Antwort
von Lisa101097, 9

Ja , fast 20% Puffer reichen locker, solange du nicht all zu krasse Aufrüstpläne hast.