Frage von subfreundin, 13

Thema neues Leben & Umzug?

Thema Umzug - neues Leben hab da mal ein paar fragen ich möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen , da sind wir endlich beide aus der ausbildung raus und haben unser festes gehalt. da mein freund soldat ist, müssen wir dorthin ziehen wo er stationiert ist, das ist so 90 min. von meinem jetzigen zuhause weg. meine abschlussprüfung hab ich im juni 2017 . nun meine frage wann fang ich an mich nach einer wohnung zu informieren ? wie mach ich das mit den bewerbungen für meinen neuen arbeitsplatz? wenn ich dann im angenommen juli an meiner neuen arbeitsstelle anfange, wie mach ich das dann mit dem umzug ? kann ich mich auch so bewerben das ich erst im august anfange zu arbeiten wegen dem umzug oder wie soll ich das handhaben ? ansonsten wird es ja mal mehr als stressig und unmöglich den umzug zu schaffen...zum anderen denk ich mir das es total doof kommt wenn dann in meinem Lebenslauf 1 monat nichts steht

Antwort
von hallowgd, 3

Also ich kann dir nur den Rat geben:lieber zu früh als zu spät .Ich wünsche euch viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten