Frage von CreazyGamer45, 65

Thema: Minecraft: Ich will ein Shader mit einem Hack Client kombinieren?

Hey Leute, Ich spiele zur Zeit mit der Minecraft Version 1.8 und mit dem Hack Client "Huzuni" Version 3.5. Ich will es irgendwie hinbekommen das ich in meiner "Huzuni Version nun die Shader einfügen kann. Wie man Shader einfügt weiß ich, aber ich will in meiner Huzuni Version dann einen Butten haben wo ich einen shader auswählen kann. So viel ich weis get das nur mit Optifine, also müsste man irgendwie Optifine dem Hack Client hinzufügen.

Ich hoffe das irgend jemand dazu ne Idee hat und diese mir vllt erklärt.

Ich will KEINE Antworten wie z.B. Keine Ahnung oder hacken is eh scheiße und desswegen helf ich nich, wer sinnlose Antworten oder gar keine Antworten hat, schreibt einfach nix hin und vertig, soll ja keine Diskusion über Hacken werden !!! danke

Antwort
von PilleniusMC, 50

Das klappt leider nicht so gut, weil in Huzuni kein Modloader drin ist. Also zur Zeit geht das mit Huzuni nicht sondern nur mit Opti.

Kommentar von CreazyGamer45 ,

Also ist das zur zeit relativ schwer, bzw. garnicht hinzubekommen?

Weil einige Hack clients haben ja schon Optifine Integriert, blos halt noch nich Huzuni


Kommentar von PilleniusMC ,

Gar nicht.

Kommentar von CreazyGamer45 ,

ok schade, vllt kommt ja Optifine in einer der nächsten Huzuni versionen dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten