Frage von Honeyball1509, 47

thema mädchen junge telefonat?

ich brauche ganz schnell themen um mit IHM reden zu können wenn wir gleich telen Danke Mfg :))

Antwort
von unt0uchabL3, 35

Das kommt ganz spontan, weiß ja nich wie lange oder wie gut ihr euch kennt. einfach fragen zB was er schönes zu Weihnachten oder Silvester macht, da ja meist an Feiertagen getrunken wird,  kommen euch bestimmt lustige Abende als ihr angetrunken wart in den Kopf und lacht drüber..  Hobbymäßiges usw. :)

Kommentar von Honeyball1509 ,

Wir kennen uns im März seit einem Jahr... Ich weiß viel über ihn... Leider denke ich aber dass es Dinge gibt die er mir nicht sagen will... Ich meine, es kann doch nicht sein, dass ein Mensch so überhaupt keine schlechten Phasen in seinem Leben erlebt hat.... Am liebsten würde ich darüber mehr wissen... Ich weiß aber nicht wie ich da was herausfinde. Ich habe ihn nämlich auch schon öfters drauf angesprochen aber irgendwie sagt er immer dass es da nix gibt..... 

Gut.... Ich habe ihm auch nicht ALLES erzählt... Aber wenigstens ein bisschen 

Frohe Weihnachten!🎄

Antwort
von bauernmadel1, 23

Was hast du heut so gemacht?
Wie geht es dir?
Was machst du Morgen?

Das ist aber so "smalltalk-" mäßig... Aber danke ! Frohe wei

Antwort
von PenelopeLoons, 11

Reiseziele, Hobbys, Kindheit 

Haben wir alles schon durch... Über die kondheit könnte ich ihm noch viel erzählen und so aber ich weiß nicht ob er das will und wie ich das Thema anspreche 

Und... Frohe Weihnachten 🎄

Antwort
von derhandkuss, 15

welche Fußballergebnisse in der ersten Bundesliga?

Ich habe keine Ahnung von Fußball 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten