Frage von kubiiplay, 12

Thema Liebe und Veränderung?

Also , bei mir geht es um das Thema liebe .. Meine Jetzige Freundin war früher mit mir und einer ganzen Mädchenreihe best friends das nur mal so als Nebenthema . Sie hat damals vor 3 Jahren ( wir sind 2 Jahre zsmen ) jeden Tag über Jungs gesprochen das sie den und den Geil findet auf die Art steht tausende Bilder geschickt und nur am Schwärmen jeden Tag .. Ich bin mittlerweile 2 Jahre mit ihr zusammen und merke nicht das sie auch nur einmal von einem Mann schwärmt oder geschwärmt hat , weder Bilder noch sonstiges ! Meine Frage ist , kann sich eine Frau vom Geschmack und allem so ändern das sie wirklich sich nur auf mich konzentriert und die anderen Männer für sie keine Bedeutung haben, bessergesagt das sich die Meinung von damals komplett geändert hat in der kurzen Zeit .. Was sagt ihr weil es bringt mich echt zum Verzweifeln

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 4

Für die anderen hat sie nur "geschwärmt", dich LIEBT sie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten