gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thema Liebe und Beziehung

gefragt von butterfly1972butterfly1972 am 29.07.2008 um 12:07 Uhr

Mein freund hatmit mir schluss gemacht und in seinem profil hat der einen text hinterlassen,und da steht drin.

Nix mehr mit Suchen, nein so schnell nicht wieder, der modernen Technik sei Dank, das ich hier jemand ganz wundervolles finden durfte, für euch " blackbutterfly " ;-) ... ich liebe Dich und wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, er wäre: das dies für immer so bleibt . So sehr wie Du, wird die Sonne nie wieder in mein Herz scheinen. Okay liebe Männerwelt, ich bin es leider nicht gewesen, dieser Frau zu gehören... heisst das, das er mich noch immer liebt? Wie soll ich das verstehen.LG nic

Brauch Eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (10700)
Beziehung (7160)
Schmerz (414)