Frage von SalihYilmaz91, 34

Thema Liebe: Ist da was faul?!?Was tun?

Hallo! Da ich in dem Gebiet sehr unerfahren bin, weil ich eigentlich kein Beziehungstyp bin, wünsche ich mir bitte nur ernsthafte antworten Ganz kurz, ich habe den Traum aller Träume gefunden, wollte sie mit einem Besuch bei ihr überraschen und plötzlich korbt sie mich einfach, mit der Begründung, die Eltern erlauben es nicht, obwohl sie vorher mir den Eindruck geschunden hatte, dass alles passt eigentlich. Das klingt für mich nach einer Ausrede und ich habe das Gefühl, dass sie mich nur verarscht hat, (evtl. schon in Beziehung etc.) Was meint ihr?

Antwort
von julia2487, 34

Es kann sein das sie testen will ob du sie wirklich magst und um sie kämpfst aber genauso kann es aich heißen das sie keine Beziehung will ... Dein Herz wird dir schon sagen in welche Richtung es eher geht

Antwort
von HitmanReborn95, 22

Vil will sie dich ein bisschen zappeln lassen, damit dein verlangen noch größer wird :)

Oder es kann auch sein das du nicht der einzige bist

Antwort
von bigeyedoll, 12

Wie alt ist sie denn ? Es kann doch wirklich stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community