Frage von DerTuerke3000, 18

Thema: Liebe - Ich weiß nicht was ich tun soll, liebe ich 2 Mädchen?

Hi Leute,

ich habe ein Problem.. Ich kenne 2 Mädchen, welche ich beide sehr attraktiv finde.. eine davon liebe ich schon sehr lange bzw. ich zweifel gerade an meiner Liebe zu ihr.. Sie hat mich auch geliebt, aber nun liebt sie mich, nach ihrer Ausage, nicht mehr. Aber ich kann doch nicht 2 Mädchen gleichzeitig lieben oder?

Ich bin 16 Jahre und noch Jungfrau, und möchte endlich meine 1. richtige Freundin haben, die auch mal mit mir ins Bett steigt.

Was soll ich tun??

Antwort
von ImperialBullet, 18

Lieb beide, hatte mal zwei gut aussehende Zwillingsschwestern. Kann dir das nur raten. Bei mir klappte es leider nicht weil die eine fühlte sich mehr geliebt als die andere... Hätte angeblich mit der anderen mehr unternommen... Kasino aber hammer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten