Frage von Tigeraff, 63

Thema kinderwunsch?

Was hat euer Frauenarzt gesagt, zum Thema kinderwunsch?

Antwort
von Repwf, 39

Also meiner hat mir da weder zu geraten noch war er dagegen?

Warum sollte er auch???

Wäre es nicht sinnvoller das mit deinem Partner zu besprechen?

Antwort
von Melisaleynar, 24

Wenn du einen Kinderwunsch hast, erfüll es doch einfach ?😂😂😂

Kommentar von Tigeraff ,

bin dabei 🙄

Antwort
von Kasumix, 29

Wenn die Bienchen die Blümchen usw... Dann funktioniert so etwas...

Kommentar von Tigeraff ,

Ich verstehe die frage nicht ☺❌

Kommentar von Kasumix ,

Ach ne... Ich deine auch nicht. Was möchtest du denn hier von allen wissen?? Solche Fragen sind so unkonkret, dass sie sinnlos sind... 

Warst du selbst da, hast du selbst einen Wunsch?

Wieso sollte irgendein Arzt irgendwas sagen??

In welchen Bezug???

Antwort
von safur, 38

Wir haben noch nie gefragt :-)

Was soll er denn sagen?

Antwort
von Gabbagandalf88, 21

Hab auch Kinderwunsch und jetzt?

Kommentar von Tigeraff ,

wenn man ein kinderwunsch hat, und es klappt nicht kann man zum frauenartz gehen und bekommt man eigentlich was dafür.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Ja aber in der Regel wartet man bis zu einem Jahr ab. Denn solange kann es dauern bis eine Schwangerschaft Eintritt. Ich bin gerade in der Situation das es nicht klappen will und schon im September die Pille abgesetzt habe. Wir achten jeden Monat auf die fruchtbaren Tage, haben vor drei Jahren aufgehört zu rauchen, machen viel Sport und ernähren uns gesund, deshalb denke ich das vielleicht etwas nicht stimmt. Morgen habe ich meinen Arzttermin um meinen Hormonstatus checken zu lassen. Sollte was nicht stimmen bekomme ich hoffentlich Hilfe....

Kommentar von Tigeraff ,

bin schon über die zeit. ich hab Tabletten die fruchtbar machen. Die werden ab morgen dann genommen. und ja ich hab mir heute so ein Clearblue Computer bestellt. dann wünsche ich dir viel Glück weitet hin

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Naja dann machst du ja schon viel dafür das es bald klappt...dir auch viel Glück

Kommentar von Tigeraff ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten