welchen kinderwagen findet ihr am besten?
Thema Kinderwagen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gesslein | 1 |
| Zikiwa | 3 |
| Hauck | 14 |
| Hartan | 4 |
| Knorr | 1 |
| Tako | 1 |
| sontiges=welchen wagen habt ihr | 13 |
Antworten (1-30 von 38)
-
-
4Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: HauckDen hatte ich und war zufrieden damit. Aber die ganzen anderen hab ich nun nicht durchgetestet!
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: HauckHat jedenfalls meine Frau genommen, nachdem ich vom Suchen und Auspobieren schon extrem genervt war und gdacht habe: Warum kann der Kleine nicht bleiben, er ist? Dann kommt er doch auch voran.
-
-
3Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Abgestimmt für: HartanHabe zwar ein anderen dreirädigen Jogger gehabt, aber hätte mir gerne einen Hartan geholt, leider so teuer. Hauck hatte ich bei meiner ersten Tochter, war ich nicht so begeistert von.
Kommentar von
sabrinakimberlysabrinakimberly Und jetzt habe ich für meine Kleine einen Hauck "Minni Mouse" Buggy
-
3Antwort von
valvetvipevalvetvipe
Abgestimmt für: sontiges=welchen wagen habt ihrSecond-Hand. Sehe ja nicht ein dass ich so viel Geld ausgebe, für die kurze Zeit
-
2Antwort von
Hummelchen28Hummelchen28
Abgestimmt für: GessleinDen hatte ich bei meinem ersten Kind. War super! Mit dem Hauck danach bei meiner mittleren hab ich mich angesch... Da ist mir nämlich das Gestell weggebrochen... Ohne Worte..vor allem lag die Kleine gerade drin... Und die wog nicht mehr als acht Kilo.
-
2Antwort von
ghostwriterghostwriter
Abgestimmt für: sontiges=welchen wagen habt ihrBei meinen Söhnen hatte ich Teutonia, da war ich sehr zufrieden, ist aber schon lange her. Und bei meiner Jüngsten einen Quinny, mit großen Luftreifen u. guter Federung. Der war auch super.
-
2Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: HauckIrgendwie gelange ich immer wieder an Hauck...
-
2Antwort von
markusrosmarkusros
Abgestimmt für: sontiges=welchen wagen habt ihrWir haben einen TFK Jogger gebraucht gekauft und nun zwei Kinder damit durchgebracht und sidn auch viel gejoggt ud gewandert - trotzdem keine Probleme - können wir wämstens empfehlen von der Qualität und den outdoor Eigenschaften
-
2Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
meinst Du mit "Zikiwa" vielleicht den "Zeckiwa" aus Zeitz? In so einem saß mein Sohn
-
2Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: HauckBei einem Kinderwagen reicht das völlig aus. Der wird nur kurze Zeit benutzt. Ein vernünftiger Buggy mit Rückenlehnenverstellung, Gurtsicherung, Gepäcknetz unten, hoher Stabilität und guten Rangiereigenschaften/Wendigkeit (in Geschäften wichtig)ist viel entscheidender. Denn damit muß man deutlich länger auskommen und auch die Kinder malträtieren ihn eher.
-
2Antwort von
NylonliebeNylonliebe
Mein Kinderwagen, wo ich immer gerne drinnsitze ist hier nicht aufgeführt. Bitte vergeß nächstes Mal nicht den Dune Buggy. lol
-
2Antwort von
pinki Abgestimmt für: Zikiwa -
1Antwort von
dwarfdwarf
Abgestimmt für: sontiges=welchen wagen habt ihrAlso mir gefallen die Modelle der Marken Emmaljunga, Hesba und Teutonia. Allerdings sind die Emmaljungas sehr hoch, der Hesba sehr teuer und für einen Teutonia würde ich mich entscheiden.
-
1Antwort von
keithrichards Abgestimmt für: sontiges=welchen wagen habt ihrIch habe den Quinny. Damit bin ich sehr sehr zufrieden!!!
-
1Antwort von
lionbaby72lionbaby72
Abgestimmt für: sontiges=welchen wagen habt ihrich habe einen Kinderwagen über Quelle gekauft und bin sehr zufrieden. Er kann auch als Sportwagen umgebaut werden.
hartan skater,so einen hab ich rumstehen.lg