tobi2000 am 18.04.2008 um 20:30 Uhr
welchen kinderwagen findet ihr am besten?

Eine Bekannte von mir ist mit Hauck zufrieden.

Den hatte ich und war zufrieden damit. Aber die ganzen anderen hab ich nun nicht durchgetestet!

Habe zwar ein anderen dreirädigen Jogger gehabt, aber hätte mir gerne einen Hartan geholt, leider so teuer. Hauck hatte ich bei meiner ersten Tochter, war ich nicht so begeistert von.
tobi2000 am 18. April 2008 20:34 hartan skater,so einen hab ich rumstehen.lg
sabrinakimberly am 18. April 2008 20:35 Und jetzt habe ich für meine Kleine einen Hauck "Minni Mouse" Buggy

Hat jedenfalls meine Frau genommen, nachdem ich vom Suchen und Auspobieren schon extrem genervt war und gdacht habe: Warum kann der Kleine nicht bleiben, er ist? Dann kommt er doch auch voran.
Second-Hand. Sehe ja nicht ein dass ich so viel Geld ausgebe, für die kurze Zeit

Mein Kinderwagen, wo ich immer gerne drinnsitze ist hier nicht aufgeführt. Bitte vergeß nächstes Mal nicht den Dune Buggy. lol

Bei einem Kinderwagen reicht das völlig aus. Der wird nur kurze Zeit benutzt. Ein vernünftiger Buggy mit Rückenlehnenverstellung, Gurtsicherung, Gepäcknetz unten, hoher Stabilität und guten Rangiereigenschaften/Wendigkeit (in Geschäften wichtig)ist viel entscheidender. Denn damit muß man deutlich länger auskommen und auch die Kinder malträtieren ihn eher.

meinst Du mit "Zikiwa" vielleicht den "Zeckiwa" aus Zeitz? In so einem saß mein Sohn

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hartan.

Irgendwie gelange ich immer wieder an Hauck...
Heisst es nicht: Zekiwa? Zeitzer Kinderwagen?

Bei meinen Söhnen hatte ich Teutonia, da war ich sehr zufrieden, ist aber schon lange her. Und bei meiner Jüngsten einen Quinny, mit großen Luftreifen u. guter Federung. Der war auch super.

Den hatte ich bei meinem ersten Kind. War super! Mit dem Hauck danach bei meiner mittleren hab ich mich angesch... Da ist mir nämlich das Gestell weggebrochen... Ohne Worte..vor allem lag die Kleine gerade drin... Und die wog nicht mehr als acht Kilo.
ich hatte damals ein aus Polen-vom Markt!War so eine art Peg Perego.Halt schön bunt.Und shr günstig.Die Marke ist egal-praktisch muß er sein.

Hat unsere Tochter für den Enkel, ist gut, vor allem für große Leute:-)) wie für mich!!

Ferrari

Wir hatten damals schon Hauck. Gute Ware aber halt auch nicht ganz billig!
ich habe schon mehrere gehabt und habe sie nicht nach marke ausgewählt
ich habe einen Kinderwagen über Quelle gekauft und bin sehr zufrieden. Er kann auch als Sportwagen umgebaut werden.
Ich habe den Quinny. Damit bin ich sehr sehr zufrieden!!!

Wir haben einen TFK Jogger gebraucht gekauft und nun zwei Kinder damit durchgebracht und sidn auch viel gejoggt ud gewandert - trotzdem keine Probleme - können wir wämstens empfehlen von der Qualität und den outdoor Eigenschaften
esprit buggy
Also mir gefallen die Modelle der Marken Emmaljunga, Hesba und Teutonia. Allerdings sind die Emmaljungas sehr hoch, der Hesba sehr teuer und für einen Teutonia würde ich mich entscheiden.
Wir haben einen von ABC-Design und der ist richtig toll