thema jungs was haltet ihr von so einem Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey du solltest dich nicht Operiren lassen wenn ein junge auf dich steht dann sollte er dich so nehmen wie du bist ..... Modeln kannst du auch ohne Oberweite es kommt auf die Figur und deine Größe an .... Hoffe dir hilft diese Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Verhalten ziemlich fragwürdig. Du solltest wenn du Model werden willst mit deinem Körper zufrieden sein und auch zu ihm stehen.
Und für irgend so einen Typen brauchst du dich nicht verbiegen. Eigentlich sollte so etwas total an dir vorbeigehen. Schließlich handelt es sich nur um irgend so ein Ausspruch von irgend so einem Typen. Soll nicht verletzend sein aber es handelt sich ja nicht um ne langjährige Beziehung oder so.
Und wie stellst du dir das vor? Nach extrem viel Ärger mit deinen Eltern, evtl. deinen Freunden und vorallem deinem Portemonaie gehst du mit 17 oder so zu ihm und er denkt sich:" Na herrlich! Endlich hat sie sich einer Operation unterworfen, die mich alles negative über sie vergessen lässt"?
Wenn er dich so nicht will, dann auch mit Operation nicht, meine ich damit. Ich bin sicher, dass du keine Operation durchführen lässt. Zumindest nicht wegen ihm.

Und tu mir bitte einen Gefallen: Wenn du 23 bist, denkst du bitte zurück an heute und schüttelst mit einem überlegenem Lächeln den Kopf,okay?

Hoffe, dir geholfen zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue Jungs... Nicht alle denken nur an sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) ixh hab ein ähnliches Problem nur umgekerht.. ich bin 14 und mein busen hat schon mit 9 jahren angefangen  zu wachsen.. ich hab bin jetzt bei 75F/G angekommen und das Resultat : verklemmungen (ich hab "bewegungsängste")  ixh werde von jungen  nur darauf  beschränkt .. ich hab nur oma bhs ... schwimmen gehen  wird zur qual... rücken  und nackenschmerzen bis zum geht nicht  mehr.. und  schlafen is ne qual... 

Und.. wenn du DANN NOCH DEINE TAGE HAST.. fühlt sich das an wie als hättest du pro seite 3kg hängen...

Sei Glücklich mit dem was du hsdt... ich würd gern mit dir tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
18.05.2016, 17:05

Danke für deine Antwort! 😇

0

Alles gut ; ) oberweite ist nicht alles
Klar gibt es auch Typen für die das das wichtigste der Welt ist aber die sind sehr oberflächlich.
Große brüste können auch viele Nachteile mit sich bringen....
Sie können bei bestimmten Tätigkeiten im weg sein und neigen viel früher dazu zu hängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 chill mal. du brauchst dich doch für nen typen nicht unters messer zu legen , shcon der gedanke ist verschwendet. wen juckts ob du große brüste hast oder nicht . gib dem mal schön nen fetten korb bei so einem kommentar. kleine brüste sind genauso schön , sei selbstbewusst und denk nicht über sowas nach ehrlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst mit einer größeren Oberweite hast du mehr zu bieten? Vergiss es! ;) 

Sei denn natürlich du möchtest Unterleibsfachverkäuferin werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?