Frage von weedygirly, 61

Thema Jungs und psychische probleme?

Ich habe  seit dem ich ca 11 Jahre alt bin psychische Probleme, ist aber  seit dem ich 15 bin viel schlimmer geworden.
Mit 15 ist mir was schreckliches dazu passiert .
Nun kommt noch dazu das ich  extrem Angst habe vor Jungs . Ich bin so Schüchtern ich traue mich nicht mit Jungs zu treffen.
Nun hat mich erneut wieder jemand angeschrieben  den ich auch wirklich toll finde aber er mal einen (für mich)dummen Spruch gebracht hat
.Und zwar haben wir uns übers Modeln unterhalten da ich selber mal ein werden möchte .
Dann brachte er raus"solange die Oberweite stimmt ist alles in Ordnung😏"
Und ich habe halt wirklich kaum was .  
In solchen sachen bin ich auch einfach nicht Selbstbewusst und werde es auch in solchen sachen nie sein/werden. Ich bin schon so überzeugt mir mit 18 meine Brüste zu machen .Meine Mutter hat natürlich nichts dagegen sie will ja auch nur das es mir gut geht und ich mich wohl fühle.

Meint ich soll ihm schreiben und wenn ja was, soll ich ihm schreiben das ich zurzeit psychische probleme hab? Oder soll ich ihn vergessen?

Achja ich fange bald eine Therapie an (bis jetzt waren nur die testungen) soll ich ihr das dann erzählen mit der Angst?)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SyNc1337, 16

Wenn du dir die brüste machst werden deine Probleme noch größer wat bei meiner freundin auch so sie war nie selbstbewudt immer nur unzufriden. Dann hat sie sich die brüdte machen lassen und hat danach festgestellt das es an der situation nichts geändert hat. Was ich dir empfehlen kann ist zu reisen besuch andere länder lern neue menschen kennen das macht deine persönlichkeit stark. Mach nichts an deinem körper dann bist du nicht mehr du. Viel Glück du packst das :)

Kommentar von weedygirly ,

Vielen dank erstmal :-) Dennoch möchte ich auch von mir aus die Brüste machen lassen .. Ich muss mich ja auch wohl fühlen :)

Kommentar von PHoel ,

Ich bin ein Junge und kann dir nur sagen machs nicht. Wenn du kein so gutes Selbstbewusstsein hast ändert das daran nichts weil du immer was neues finden wirst womit du nicht zufrieden bist. Außerdem ist die Oberweite nicht so wichtig, auch nicht für Jungs. Es gibt genügende die nicht nur darauf achten. Kostet dich nur ein Haufen Geld und ist nicht wirklich gesund. 

Wenn du wenig Selbstbewusstsein hast ist das auch kein Problem, Jungs empfinden das bei Mädchen eigentlich nicht als negativ.

Antwort
von MickyMaus25, 32

Schreib doch, dass es dir gerade schwer fällt eine Bindung einzugehen und wenn du doch sicher genug fühlst kannst du es ja auch erklären.

Antwort
von asieneuro, 23

Entweder vergisst du ihn oder du sprichst ihn von der Brust Vergrößerung an

Antwort
von staffilokokke, 11

Welche Models haben denn eine enorme Oberweite ? Die haben doch allesamt die französische Apfelgröße. Und das ist auch gut so.;)
Du möchtest ihm aus dem Weg gehen oder abschrecken. Das bringt aber nur teilweise etwas, da es überall und immerzu Leute gibt (auch Frauen) , die solche Sprüche ablassen. Du solltest lernen mit ihnen zu leben. 

Antwort
von bunnylove, 16

Sei offen gegenüber ihm. Er wird das so oder so früher oder später erfahren, besser is es, wenn du ihm das mit den psychischen Problemen sagst. Alles Gute dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten