Frage von AleyAminka, 58

Thema Jungs und Beziehung. Hilfe?

Hallo zusammen, ich kenne einen Jungen (1 Klasse unter mir, trotzdem ist er ein paar Tage älter als ich). Ich mag ihn sehr und würde mich mal gerne mit ihm treffen. DER HAKEN: Das erste Mal als ich ihn gefragt habe, hat er gesagt, dass er leider keine Zeit hat. Das zweite Mal hat er dann gesagt, dass er nicht Zuhause ist. Frage: Wie kann ich ihn dazu bringen, sich mit mir zu treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuzaUser, 18

Es ist noch nicht klar ob er das gar nicht wird oder nicht will. Der Umgang von ihm mit dir verrät wie du dich verhalten kannst:

Ihr seht euch selten und wenn nur kurz? Öfter sehen und öfter reden. Irgendwann mal einladen! Keine Zusage? 2 Tage später nochmal!

Ihr seht euch oft oder seit schon Freunde? Weiter versuchen und ihm mal ein bisschen heranführen.

Auf jeden Fall ist nur eins klar: Wenn er sich unsicher anhört sobald du ihn einlädst hat er entweder keine Lust oder er hat Angst davor.

Was es ist musst du selbst herausfinden.    Viel Glück!

Kommentar von AleyAminka ,

danke 😃

Antwort
von Merekos, 23

Weiter fragen. Wenn er sich noch nicht mit dir treffen will, dann kannst du ihn nicht dazu zwingen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten