festplatte am 23.03.2009 um 23:27 Uhr
Also zu meiner richtigen Frage: Findet Ihr das richtig, das eine 27 jährige Todkranke Frau sich ins TV stellt und Ihren Tod vermarktet? Ich habe unten eine Umfrage angehangen!

weil sie hats ja für ihre kinder getan, damit die finanziel abgesichert sind, auch wenn sie nicht mehr ist.....

Sie hat das Geld für ihre Kinder und ihre Familie zur Lebenssicherung zusammen ist doch toll! Diese Familie braucht kein Hartz 4!

Eigentlich wuerde ich nein sagen, aber ihre Beweggruende kann ich nachvollziehen. Sie hat in den letzten Wochen ihres Lebens versucht, soviel Geld wie moeglich fuer Ihre Soehne zu verdienen, damit sie nach ihrem Tod finanziell abgesichert sind. Insofern lautet meine Antwort: JA!

Sie hat ja an Ihre Kinder gedacht, die sind jetzt gut versorgt.
Ja, denn es war ja kein Eigennutz! Sie hinterläßt zwei kleine Kinder. Zudem gehen jetzt viel mehr Frauen zur Vorsorge !!

Wenn sie damit andere helfen kann,warum nicht

Sie hat 2 kleine Kinder. Das was sie durch diese Kampagnen einnimmt, legt sie für ihre Kinder an

ja- auch um zu zeigen, daß nicht nur alte und kranke an krebs sterben können (vorallem war es Gebärmutterhalskrebs, wogegen wir deutschen gerade alle teenies impfen lassen)
Lorry am 23. März 2009 23:39 "Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bringt viele "Probleme""
"Junge Frau aus Österreich nach HPV Impfung gestorben"

Muss man den Leuten jetzt im TV auch noch beim Sterben zusehen?? Es ist pervers!