Frage von onlinecook, 42

Thema interessant?

Hallo zusammen, nächste Woche starte ich eine Themenwoche auf meinem Youtubekanal. Jetzt kommt die große Frage, wie findet Ihr dieses Thema und ist der Umfang zu groß/klein oder oder oder... Über Feedback würde ich mich total freuen :-)

Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCOAUBOGBQWzySN4oqjpmvdA

Da findet Ihr ein paar Info´s

Besten Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Vegan leben wäre mal cool, oder eine themenwoche über die Tierquälerei :)

Kommentar von onlinecook ,

Da kann ich mithalten :-D das werde ich machen!

Dankeschön :-)

Die Gerichte in der China-Week sind übrigens alle Fleischfrei ;-)

Besten Gruß

Kommentar von Vivibirne ,

Danke. Ich schau vorbei. Lg

Kommentar von onlinecook ,

Super Dankeschön 🙂 falls du gute Rezepte hast wäre es mir natürlich eine Ehre, diese präsentieren zu dürfen

Antwort
von Vivibirne, 6

Rezepte findest du auf chefkoch, ich empfehle dir vegane burger zb linsen burger oder rote beete burger. Du kannst auch veganes chili con carne vorstellen oder was meist gut ankommt: vegane brownies

Antwort
von onlinecook, 13

Den kann ich sogar selbst machen :-)

Würde dich darüber ein Tutorial interessieren?

Besten Gruß