Thema Hund : darf man das?

 - (Hund, Reinigung, Wunde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,kannst Du.Und Octenisept ist nicht nur zum Piercing-wunden-reinigen...Spray wäre übrigens am besten,kleckert man nicht soviel.

Hanilop
Fragesteller

habe auch n spray ist leider das einzige was ich heut aufn samstag im haus habe... sieht voll böse aus

Dorfrocker  21.03.2010, 15:52
@Hanilop

Äh,hab ich jetzt was verpaßt? Samstag? Kannst das Zeug trotzdem nehmen,bei uns wird das im Bereich enterale Ernährung verwendet.Und der ist´s noch sensibler.

Hanilop
Fragesteller
@Dorfrocker

ich meine nur das ich grade keine möglichkeit habe etwas anderes zu besorgen deswegen wäre es gut wenn ich das nehmen kann. danke für die antwort.

Octanisept ist geeignet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das Mittel nicht. Hast du Neoballistol da. Das ist immer gut für den Hund, weil er das auch abschlecken darf.