hej ho,
was meint ihr: Sind lange haare oder kurze haare bei einer Frau besser?
Ich hab längere haare und verusch Sie noch wachsen zu lassen, mein schatz will aber das ich sie schneiden lassen soll (Kinnlänge, so hat er mich auch kennen gelernt)
was meint ihr?

Richte Dich nach Deinem Geschmack und nicht nach dem Deines Partners.
Mit der Haarlänge fängt es an, geht mit den Klamotten weiter und endet damit, dass er Dir vorschreibt, mit wem Du Deine Freizeit verbringen darfst.
.
Lass Dich auf so eine Bevormundung nicht ein. Wenn er auf kinnlange Haare bei Dir besteht, dann schneid sie Dir etweder rappelkurz oder lass sie wachsen. :-)

Ich würde behaupten, das kommt ganz auf den Typ einer Frau an. Es gibt Frauen die besser lange Haare haben sollten und es gibt Frauen da sehen lange Haare überhaupt nicht gut aus!

Es sind deine Haar, wenn du dir so gefällst, dann lass sie auch so!!

Was dir steht und zu Deinem Typ passt!Wegen eines anderen,würde ich nie etwas machen!

frauen und lange haare passen gut, setze Dich durch...(der typ hat keine ahnung)

Das muss dir doch gefallen!! ich persönlich hab auch lange Haare und finde es weiblicher! Aber kommt auf den Typ an!!

mach mal ne typ beratung wenn du keine eigene meinung hast
also,es kommt an,ob es zum Gesicht passt,den zu Inka Bause würden auch keine Langen Haare passen,und 2. es muss dir gefallen,nicht deinem Freund,den du musst ja dann die frisur tragen

Das ist von Deinem Typ (Gesicht) abhängig.Was Dein Schatz will ist egal,wenn es nicht das ist was Du willst.
Das ist doch ne Typfrage, der einen stehen lange, der anderen kurze Haare besser. Kann man pauschal nicht sagen, finde ich.

Dann solltest Du das auch tun.
holsch am 7. Februar 2009 17:23 boa...lebst Du im mittelalter ?