Frage von sina2099, 22

Thema Gefühle (weinen)?

Ich bin momentan in einer emotionalen Phase. Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, heule ich bei jeder Gelegenheit. Ich habe sonst nie geweint. In letzter Zeit weine ich auch sehr oft, wenn ich mit meiner Mutter streite, aber auch bei schönen, glücklichen Momenten mit meinem Freund fange ich an zu weinen. Obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von Snowwhite1999, 12

Habe das auch seit einer Weile. Akzeptier es einfach. Ich denke nicht, dass man das einfach abstellen kann.

Kommentar von sina2099 ,

Hmm.

Ist halt ziemlich nervig und ich habe angst, dass ich irgendwann meinem Freund damit nerve..:/

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Das ist eben ein Charakterzug von dir und ihn, als dein Freund, sollte das nicht stören. Sag ihm einfach, dass du im Moment sehr emotional bist und du selbst nicht weißt, wieso genau das so ist. Er wird das verstehen und ihr könnt dann vielleicht gemeinsam eine Lösung finden, wie man am besten damit umgeht.

Antwort
von Antwortster420, 4

Ich kenne das, ich denke man muss einfach damit leben, dass geht irgendwann weg. Versprochen. Lass dich einfach drauf ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten