Frage von DerLuchs44, 36

Thema für Youtube?

Hallo ich bräuchte ein Thema für Youtube weil mir nie eins einfällt, Danke im vorraus! dein DerLuchs44 :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 6

Das Problem, dass dir nichts einfällt, können wir auch nicht lösen. Selbst wenn wir dir einen guten Vorschlag machen, muss dir zu dem Thema auch was einfallen ^^ Du solltest dir ein Thema aussuchen, worin du gut bist und womit du dich auskennst, sonst kannst du Informationen im Video schlecht rüberbringen und wirst weder Spaß beim Videodreh noch beim Schneiden haben. Denk auch daran, dass du viele Videos mit einem Thema füllen musst. Du solltest also nicht zwanghaft nach dem besten Thema suchen, sondern dir selbst die Frage stellen, was du gut kannst, wofür du dich interessierst und was du für Möglichkeiten hast.

Antwort
von cheyenne1999, 21

Lern erstmal schreiben

Kommentar von DerLuchs44 ,

ICH WOLLTE NUR SCHNELL EINE ANTWORT DESWEGEN HABE ICH IN CAPS UND FALSCH GESCHRIEBEN

Kommentar von DerLuchs44 ,

So, habs jetzt bearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten