Frage von Selinaya, 96

Thema für YouTube Kanal?

Hallo ich habe vor einen YouTube Kanal zu gründen weiß aber leider nicht über welches Thema es sich handeln soll und welche Themen überhaupt gut ankommen. Einen Namen wüsste ich schon: Selinaya. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von limaoo, 22

Also ich will jetzt echt nicht Haten ja, aber Fragen wie diese ist extrem häufig gestellt. Da Frage ich mich immer: Wieso will man YT machen wenn man nicht was was, denn eig. sollte man zuerst wissen was man machen will und es dann realisieren. Sonnst glaube ich nicht dass man lange durchhält.

Zum Thema: Naja Comedy ist am beliebtesten, und auch "einfach" aktiv zu sein. Aber es hat leider auch schon sehr viel in der Sparte. 

Ich mache Technik Videos. Das Problem bei sowas...um wirklich aktiv zu sein müsstest du ca 2 Videos pro Woche raushauen, wenn ich aber etwas baue, dauert das meist länger als 2 Wochen. https://www.youtube.com/channel/UCTpkLkzEHcRfv-uCfyp35vg muss da noch bischen Werbung machen^^

Viel Glück 

Limaoo

Kommentar von Selinaya ,

ich habe mir deinen kanal angesehen und finde es echt cool was du machst!!! Habe ihn gleich abonniert;)

Kommentar von limaoo ,

Oh Danke viel mals (*.*)

Antwort
von Rocker73, 45

Ich hab den Tipp schon so oft gegeben, das heißt nicht das er an Warheit verliert: Mach nur das worauf du Lust hast. Warte darauf das die Leute auf dich zukommen und nicht andersrum!

LG

Kommentar von Jawollek ,

richtig.

Antwort
von boy865, 26

LetsPlay

Kochshow

Tutorials

Comedy

Musik

Trash-talk

Filme

Theater

Anime/ Manga Reviews

Antwort
von 1A1L1I1N, 33

Das sagt wahrscheinlich jeder, aber du solltest einfach du selbst sein und selbstbewusst vor der Kamera sitzen... Einfach Themen die dir leicht fallen zu besprechen :) viel Glück 

Antwort
von Crysali, 33

Wir kennen dich nicht, wie sollen wir wissen, was dir gefällt ?

Es gibt alles, wirklich ALLES. Mach etwas, was dir gefällt. Nicht, um Abonnenten zu bekommen. Nicht weil du Geld willst. Mach es aus Leidenschaft, weil du Freude daran hast.

Kommentar von limaoo ,

genau. Mein Kanal läuft eig. beschissen, ist auch ein schwieriges Thema...aber macht Spass und deswegen mach ich das.

Kommentar von Crysali ,

So solltest du nicht denken :) Egal ob du nur 8 Abos hast, oder 50 oder 100, es ist völlig egal, Hauptsache du hast Spaß und wenn du den hast, dann wird, mit der Zeit, abhängig von deinen Produktionen, das Andere ganz von alleine kommen.

Kommentar von limaoo ,

eben so denke ich ja....aber mir ist das egal....es macht mir Spass also ist das egal

Antwort
von Jawollek, 36

Der Name ist gut :) Das machen worauf du LUST HAST. WICHTIG! 

Und tuh uns den Gefallen und lass die Sache wenn du unter 14 bist :)

Das kommt nicht nur schlecht an, sondern du wirst auch noch zutode gehatet :)

Kommentar von Demutras ,

Unter 16 trifft's wohl eher..

Kommentar von Jawollek ,

naja, wenn du 16 bist und als Junge keine soooo schlimme Stimme hast und als Mädchen halbwegs Alt aussiehst und dein Content einigermaßen seriös ist, sollte das keinen Stören :)

Kommentar von Selinaya ,

ich bin 13 brauche den Kanal und anderes Videomaterial um auf meine Traumschule aufgenommen zu werdeb

Kommentar von Jawollek ,

brauch ich nicht verstehen oder?

Lass es besser und versuch es dann nochmal wenn du älter bist :=)

Kommentar von Selinaya ,

Diese Schule beschäftigt sich mit Film und MultimediaArt und ich muss halt sowas vorzuweisen haben

Antwort
von LennardderBauer, 45

Kommedie, das kommt immer gut.

Antwort
von lutsches99, 28

Let's Plays

Kommentar von floppydisk ,

ja, bitte noch mehr von diesem müll. als ob die flut pubertierender quietschestimmen irgendwelcher 12jähriger nicht schon lange überhand genommen hat.

Antwort
von floppydisk, 28

wenn du noch nicht einmal ein thema hast, dann bist du nie und nimmer so gut, dass ein brauchbarer channel dabei rauskommen wird.

Kommentar von Selinaya ,

ich habe ja auch noch keinen erstellt

Antwort
von Smileydisser, 47

Fashion, Beauty, und Comedy kommen gut an.... :D

Antwort
von JustUnicorn, 38

Was für Themen magst du denn gerne?

Antwort
von Glueckstreffer1, 24

wieso willst du es dann machen? zeigt nur dass du nicht kreativ genug dafür bist und es nicht machst weil es dir spaß macht sondern nur weil andere es auch machen. denkst du du wirst berühmt?

Kommentar von Selinaya ,

nein aber ich habe einfach spaß am videos drehen

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

woher weißt du das? hast du schon welche gemacht?

Kommentar von Selinaya ,

ja ich habe schon einen Kanal mit meinem Freund und icch möchte halt einen eigenen

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

was macht ihr da für videos? dann mach doch etwas zu ähnlichen Themen

Kommentar von Selinaya ,

Comedy

Antwort
von officialKT7, 10

So lifestyle youtuber/in ..

Antwort
von xellSkri, 17

Das musst du für dich herausfinden.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten