Frage von KullerkeksxD, 37

Thema für wissenschaftliche Hausarbeit gesucht?

Ich muss eine wissenschaftlich Hausarbeit über 5-7 Seiten schreiben und darf das Thema frei wählen. Im Vordergrund steht dabei eine These, die man belegen muss. Dazu sollen wir in der Hausarbeit zwei Dinge miteinander vergleichen und zu einem Entschluss kommen. Ich würde gerne ein Thema in medizinischer Richtung wählen, da ich mich sehr dafür interessiere. Welches Thema ich nun aber genau nehmen könnte, weiß ich nicht. Es kann nachtürlich auch etwas nicht-medizinisches sein. Habt ihr eine Idee?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KullerkeksxD,

Schau mal bitte hier:
Medizin Wissenschaft

Antwort
von fragedame, 16

wie wärs mit "ist die psyche an krankheiten beteiligt oder gar die ursache oder verändert sich die psyche durch die krankheiten"?

sozusagen "was war zuerst da", die kranke psyche oder der kranke körper?

da schaffst du die 7 seiten locker!

good luck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community