Thema für wichtiges Kunstprojekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss der Film aktuell laufen?

Wenn nicht würde ich mir was von Lars von Trier nehmen. Der hat eine eigene ganz typische Bildsprache. Viele Szenen sind ohne Schauspieler und haben entweder nur Atmosphäre als Ton oder sind mit Musik unterlegt.
Ich könnte mir auch vorstellen, "nur" mit Fotos zu arbeiten. Lars v Trier gibt als Künstler einiges her.

Klingt extrem spannend, das Projekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorisnico2000
22.11.2016, 14:27

Danke für den Tipp!

Der Film muss nicht aktuell laufen, allerdings muss ich ja eine Art Veranstaltung zum gewählten Thema besuchen. Ich informiere mich allerdings noch über Kurse in Cinematographie oder ähnlichem wenns nicht zu teuer ist.

0
Kommentar von 8uddy
23.11.2016, 14:39

Woher kommst Du denn? In Köln läuft aktuell ein Bühnenstück welches auf "Antichrist" beruht. Kannst auch nach Filmvorführungen suchen. Von Trierfilme laufen immer wieder mal in kleineren Kinos.

0

Wähle die darstellende Kunst.....untermale. ...Schauspiel...Tanz....usw...mit Kompositionen deiner Wahl.....

Theater. ..Dramatik....Schauspiel....Lyrik....all das wird auch musikalisch hervorgehoben....-unvorstellbar....-wäre alles ohne Musik!

Vielleicht gelingt dir dadurch ein besserer Bezug.....und kannst 'DICH' SO"  VIEL BESSER EINBRINGEN.........UND ES SOLL JA AUCH EIN BISSCHEN SPAß MACHEN....

.VERSUCHE,  DEIN PROJEKT ZU EINER MUSIKALISCHEN REISE ZU MACHEN......In der Du Kompositionen. .... ( aus dir bisher unbekannten 

SCHAUSPIEL, DRAMEN...USW....DIE DICH VORHER NICHT INTERESSIERTEN ODER UNBEKANNT WAREN)........ENTDECken kannst.....

Punkte mit deinem Projekt.......versuch's!

Leg dir -10 -12 leere Blätter hin.  ('meine Güte. ...denkst du jetzt....shice......wie soll ich das schaffen") ....nimm' ,,, die Herausforderung,,,,  vllt. an!      ( 8 reichen auch!) ,.....is doch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du das nicht selbst machen ? Der Lehrer stellt solche Aufgaben nicht wenn das vorher nicht wenigstens mal besprochen wurde. Die Leute helfen sicher gern , aber keiner sollte DEINE Hausaufgaben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorisnico2000
22.11.2016, 14:18

Ich darf doch noch fragen, ob jemand einen guten Themenvorschlag hatt oder nicht? Ich hab ja nicht gefragt ob mir jemand das 12-Seitige Dossier, eine Präsentation und die praktische Arbeit dazu macht...

Macht doch Sinn oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?