Frage von musikmensch7, 39

Thema für Referat in Kunstgeschichte?

Hey Leute. Also, ich muss in KG ein Referat halten und muss das Thema morgen wissen. Und ja, ich habe schon sehr lange selbst überlegt. Es muss nicht zwangsläufig nur auf Kunstgeschichte beziehen, es geht auch wenn sich nur ansatzweiße irgendwo die Kunst wieder finden lässt. Wir können echt alles nehmen... Über Architektur, Eat Art bis hin zu modernen Themen... Nur tu ich mir verdammt schwer mit der Auswahl, ich möchte natürlich auch, dass es jemanden interessiert. Also, wisst ihr irgendwelche interessanten Themen?

Antwort
von Spuky7, 32

Wiederentdeckte Bilder bei Gurlitt

Antwort
von rotmarder, 26

Was viele interessiert, sind Themen aus der > Pop Art. Zeige verschiedene Künstler und ihre Werke.

Antwort
von Seanna, 28

Salvador Dalì oder Gaudi (der mit der Kaugummi-Kirche...).

Antwort
von mxxnlxght, 20

- Piktogramme
- Landkarten, Karten der Metro oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community