Frage von ChihayaChii, 63

Thema für Kurzreferat (3 min)?

Ja also ich muss in der Schule ein Kurzreferat (3 min) auf Englisch halten, aber mir fällt kein Thema ein. Eigentlich hatte ich auch schon ein Thema, aber das hat dann doch nicht ganz so gepasst. Meine Frage ist also, ob mir jemand ein interessantes Thema vorschlagen kann, dass man auch in 3 Minuten vorstellen kann.

Antwort
von Juliiischka, 30

https://grovelabs.io/

Das Thema währe gut zum Thema Umweltschutz und Ökosysthem
Ich persönlich finde es ist ein sehr interessantes Produkt und wird viele mitreißen und interessieren. Ich will hier keine Werbung machen, finde aber die Idee dieses Möbestücks so genial, dass man darüber locker ein Referat machen kann.

Das Thema ist zudem immer Aktuell und von Bedeutung und ins moderne Leben eingegliedert

Antwort
von Mausi376, 22

• Caesar
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Mathematik
  • Infrastruktur
  • Fußball
  • Feiertage
  • berühmte Personen
  • Erfolge
  • Musik
  • Great Berrier Reef
  • Aborigines
  • Firmen
  • Politik
  • Hollywood
  • Gran Canyon
Kommentar von Mausi376 ,

Ist da was dabei?

Antwort
von isi13579, 39

Du könntest ja vielleicht über momentane Sachen reden, wie z.B. über den Angriff auf diesen Schwulenklub in Orlando.

Antwort
von cemreakkay, 30

vllt über kanada

Antwort
von Mausi376, 28

Ich würde dir gern helfen, aber wenn du sagst das dein eigentliches Thema nicht richtig gepasst hat bedeutet das ja das ihr Vorgaben bekommen habt die du mit angeben müsstest, da dir sonst niemand helfen kann.

Deswegen meine Frage:

Habt ihr irgentwelche Angaben bekommen?

Kommentar von ChihayaChii ,

Nein haben wir nicht :) Ich habe bloß gemerkt, dass mein Thema von der Zeit her nicht passt. Aber ein Thema mit Pro und Kontra wäre gut.

Kommentar von Mausi376 ,

OK

Antwort
von kiara36, 25

Fußball ;)

Antwort
von simsataby, 22

Die Geschichte der Hartweizennudel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community