Frage von Mylinea, 26

Thema für kurz Präsentation Max 5 min?

Also ich muss diese Woche ein Thema für einen kurz Vortag aussuchen. Doch mir fehlt nichts ein. Ich habe gedacht über Coca Cola, dann kann ich nämlich eine Flasche als Visualisierung mit bringen, doch ich weis nicht was ich als Problem frage machen sollte. hat jemand andere Ideen? Bitte helft mir.

Egal was. Wirklich egal.

Antwort
von AriZona04, 8

Ich weiß jetzt nich genau, was Ihr machen sollt. Aber ich hätte da Ideen, wenn Du wirklich Coca Cola nehmen willst:

1. Die Historie: Seit wann gibt es CC, wo erfunden und wer. War die Flaschenform immer schon dieselbe?

2. Welche Sorten gibt es, was unterscheidet sie

3. Mehrweg - Einweg

4. Unterschied zur Kokurrenz (Discounter, Pepsi)

5. Cola selbst herstellen möglich? (Schau im Internet nach!) Und dann den Schulkameraden präsentieren.

Kommentar von Mylinea ,

Danke für deine Hilfe.

Antwort
von cookiefee2001, 12

Vlt über fast food oder amerikanische Süßigkeiten z.b. du kannst vlt auch ein Tier nehmen oder eine Religion...etc.

Antwort
von Jan305, 8

Problemfrage? Das Cola ungesund ist weil dort vie zu viel Zucker drin ist. Meinst du sowas? Es gibt genug Themen, ich hab einmal einen 5min Votrag zu Fairtrade gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community